Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Familie Opherden (Donnerstag, 09. August 2018 20:54)

    Sommerurlaub 2018 - 10 Tage - 2 Erwachsene und ein Kind

    Wir hatten wirklich einen traumhaften Urlaub in der Finca La Casita. Die Finca ist wunderschön und liebevoll eingerichtet. Die Ausstattung ließ keine Wünsche offen, es fehlte absolut an nichts, vorallem auch wenn man, so wie wir, mit einem oder auch mehreren Kindern unterwegs ist. Der Pool war ein Traum und bei bis zu 39C konnten wir die Vorzüge der Klimaanlage genießen. Die Besitzer waren super freundlich und engagiert und zu jeder Zeit für Fragen erreichbar, dass Gleiche gilt für Ansprechpartnerin vor Ort. Zusammengefasst: die Unterkunft und der Urlaub waren traumhaft - Danke dafür!

  • Familie v.d.Mosel (Montag, 04. März 2019 11:27)

    9 Tage Urlaub Ende Februar 2019 - 2 Erwachsene mit einem Kleinkind.

    Alles wunderbar! Netter Kontakt, sehr schön eingerichtetes Haus, perfekt ausgestattet - vom Küchenequipment bis zum Kinderspielzeug. Der große Garten ist ein Traum, gerade für Kinder.

    Und auch wenn es noch zu kalt für den Pool war, konnten wir das Grundstück mit Hängematte, Trampolin, Boule-Feld und Federball-Netz sehr genießen.

    Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in wunderschönen Buchten, die wir Ende Februar fast für uns alleine hatten.

    Wir kommen bestimmt noch mal wieder - vielen Dank!

  • Katja Philippi (Freitag, 23. August 2019 21:00)

    Sommerurlaub 2019 - 10 Tage - 2 Erwachsene und 2 Kinder

    Wir haben wunderschöne Tage auf der Finca erlebt. Es ist alles da was man braucht. Die Finca ist super schön eingerichtet und sehr sauber. Unsere Jungs hatten sehr viel Spaß im Pool und auf dem Trampolin. Sie wollten gerne länger blieben!Wir kommen sehr gerne wieder! Danke für alles!!

  • Familie Wortmann (Sonntag, 01. September 2019 20:21)

    Wir können uns unseren Vorredner nur anschließen. Die Finca ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mehr als gut ausgestattet. Für uns war dieses Haus mit dem Garten eine Oase der Ruhe und Erholung. Auch wir kommen sehr gerne wieder - lieben Dank!

  • Katharina Wilms (Sonntag, 08. September 2019 23:39)

    Wir hatten einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub in der traumhaft schönen Finca. Es fehlte uns an nichts. Liebevoll eingerichtet und mit mit allem ausgestattet was man besucht. Sehr, sehr nette und immer ansprechbare Vermieter und Verwalterin. Das Grundstück und der Pool machten es uns schwer, viel zu unternehmen. Es war einfach zu schön dort.
    Ganz, ganz herzlichen Dank für alles und bis hoffentlich bald. :0)

  • Peter (Mittwoch, 27. November 2019 23:48)

    Der Aufenthalt war super angenehm wir hatten ganz viel Spaß

  • Stephan (Samstag, 18. April 2020 08:36)

    Tolle Finca für einen klasse Urlaub auf Mallorca! Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Danke!

Druckversion | Sitemap
© Mallorca